Ich fotografiere Frauen, weil sie schön sind.

 

Fotografie ist meine absolute Leidenschaft, der ich fast meine gesamte Freizeit widme.


Seit ca. 7 Jahren beschäftigt mich ausschließlich das Thema "Menschen", vor allem im persönlichen Portrait. Deshalb suche ich immer aufgeschlossene, unkomplizierte Models, sowohl "Profis" wie auch Einsteiger, die mit mir zusammen interessante Bilder schaffen. Wenn mich das Thema interessiert bzw. ich meine Sedcard erweitern kann, gerne auch auf Basis TFP Vertrag. Bezahle ich dich für deine Zeit (Pay Vertrag), setze ich ein außergewöhnliches gutes Aussehen und ein spitzenmässiges Posing voraus.

"Location" kann überall sein - meist jedoch nicht im Studio... und normalerweise im Großraum München.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und die Zusammenarbeit mit Euch.

 

Was ich künftig shooten will:
- Location-basierte Sets, keine "künstlichen" Locations
- Szenen bei denen das Modell die Hauptrolle spielt mit Ausdruck, Outfit und Typus
- Modelle in und mit der Natur
- Latex und alles was sich abhebt von der H&M-Mode
- Akt (ja,sorry. Hat auch seine Berechtigung und shoote ich viel zu wenig)
- Fashion! Und zwar RICHTIGES Fashion. Das was bei H&M hängt ist kein Fashion
- Kostüme (Cosplay & Gothic)
- Geschichten, Kopfkino und Emotion
- ungewohntes, widersprüchliches und provokantes.